Aktuelles Stück - "ALLES FÜR MAMA"

Aufführung im Herbst 2024 !

 

==========================================================

ALLES FÜR MAMA

Eine Komödie von Stefan Vögel

 

"Freut mich sehr, Sie zu Ihrer Entführung begrüssen zu dürfen".

Hoppla, wie klingt das denn? Na gut, es ist die 1. Entführung, die Herbert, Leo und Wolfi,

3 chaotische, aber liebenswürdige Brüder, da durchziehen. Alles für Mama, die ein eigenes Häuschen im Grünen haben soll.

Wenn jetzt aber die bösen Jungs das alles nur für Mama machen, wie böse sind sie denn dann?

 

Und was ist los mit Christian?  Er ist der Sohn von Konstanze, dem äusserst wehrhaften Entführungsopfer, und will seine Mama erstmal gar nicht auslösen, gar nicht zurückhaben.

 

Der Mensch macht Pläne und das Leben macht ganz andere und Mütter sowieso.

 

Lassen Sie sich überraschen, wie diese Fünf aus der Nummer wieder raus kommen.

Christian sagt: "Die Menschen lieben Happy Ends."

Können wir versprechen!

 

Gute Unterhaltung wünscht der Theaterverein Bergatreute.